Windows Sicherheitsupdate blockiert

  • #1
O

Oliver

Guest
Nach Windows Sicherheitsupdate auf XP Pro soll ich ein Passwort eingeben, habe aber bisher nie eins benutzt, um mich ins System anzumelden. Ich komme jetzt einfach nicht mehr in System. Katastrophe.

Hat jemand Hilfe?

Dank.
 
  • #2
hast du mal versucht einfach die entertaste zu benutzten? also nach der eingabe des usernamens mit tab auf die passwordzeile wechseln und einfach die eingabetaste drücken. das sollte auch für den administrator account gelten. wenn du dich mit dem einloggen willst. unter computerverwaltung kannst du dann den benutzern ein richtiges passwort verpassen, dazu mußt du aber admin rechte haben ...

greetz

hugo
 
Thema:

Windows Sicherheitsupdate blockiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben