Windows Sidebar nach Kaspersky Installation nicht mehr verfügbar

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe mir ein Lapptop von Dell gekauft mit Vista Home Premium 64 nachdem ich Kaspersky 09 CBE installiert habe lief die Windows Sidebar nicht mehr es wurde zwar nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden manuell kann die Sidebar wiederherstellen aber halt nicht automatisch nach Systemstart. Gibt es da eine Möglichkeit das es wieder geht.
Habe jetzt erstmal Anti Vira drauf bis es eine Lösung des Problem gibt.
Achso die Automatische Überprüfung der Virensuche egal ob Schnelle Suche, vollständige Suche klappt auch nicht nur manuell. :-\
 
  • #2
Hi,

so wie es aussieht wird dein Problem gelöst.

aus o.a. Quelle schrieb:
Schulte
23.08.2008 14:34
Lucian Bara hat in einem ähnlichen Fall mal empfohlen, die Script-Plugins neu zu registrieren. Leider ist nicht vermerkt, ob es erfolgreich war.

Also mit Admin-Rechten nacheinander im Ausführen-Fenster eingeben (jeweils dann mit ENTER starten):

regsvr32 /u jscript.dll
regsvr32 /u vbscript.dll
regsvr32 jscript.dll
regsvr32 vbscript.dll

Bitte gib Bescheid ob dir das weiter geholfen hat.

GreeZ
EzE
 
Thema:

Windows Sidebar nach Kaspersky Installation nicht mehr verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben