Windows spielt auf einmal... tonaufnahmen(?) ab

  • #1
B

blablub

Guest
hallo erstmal liebe community

ich hoffe mal ich finde hier hilfe auf mein problem..

also erstmal vorweg: so etwas ist mir noch NIE passiert..

es ist irgendwie unheimlich aber auch lustig ;D... ich höre musik über den media player und auf einmal höre ich eine tonaufnahme (die musik läuft ganz normal weiter)...

denke ich mir erstmal nixx bei, weil ich in den moment den firefox offen hatte und ich dachte es wäre nur eine pop up werbung die sich grad im hintergrund geöffnet hat..

naja eben ist es nochmal passiert, allerdings war der firefox geschlossen.. ich hör musik über media player, chatte nebenbei in msn und auf einmal höre ich irgendwie eine ganz komische musik.. ich mach also schnell media player auf pause um zu sehen(hören) was das sein könnte und dann konnte ich hören was in der tonaufnahme gesagt wurde, irgendwas mit hi i am sarah, im 19 years old.. und dann war es auf einmal wieder weg... hört sich irgendwie nach einer werbung für eine pornodarstellerin an oder?

ich bin total ratlos, sowas ist mir wie gesagt noch nie passiert ???...

also ich benutze windows XP home service pack 3 falls das wichtig sein sollte...

ps: ich habe in dem moment als ich auf einmal dieses tonband gehört habe NICHTS geöffnet, NUR musik gehört.. und halt msn

ach ja und nochwas, als ich es das erste mal wahrgenommen habe hat es sich nach einer art werbung angehört wie sie im radio läuft, allerdings lief der tv im hintergrund und ich hab über kopfhörer musik gehört, deswegen dachte ich ich hätte es mir 1. nur eingebildet oder 2. hätte leise den tv gehört...

naja wer weiß vielleicht verliere ich auch mein verstand und ich höre stimmen.. allerdings fällt mir jetzt kein grund dazu ein und ich bin mir eigentlich zu 100% sicher dass ich psychisch gesund bin :)

mfg.
 
  • #2
... und die Werbung hörst du nur, wenn MSN gestartet ist, oder?

pan_fee
 
  • #3
hmm ich glaube schon, jedenfalls hatte ich gestern den ganzen abend msn laufen, aber ich hab noch nie zuvor erlebt dass msn einfach so werbung mit ton abspielt...

mfg.
 
Thema:

Windows spielt auf einmal... tonaufnahmen(?) ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben