Windows spinnt

  • #1
X

Xeniq

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf dem Computer den ich dann aber löschen konnte. Da noch gab es noch einige Probleme wie z.B., dass der Task-Manager und die Registrierung deaktiviert wurden. Diese Probleme konte ich auch beheben. Nun hab ich noch ein Problem und zwar wenn ich z.B. die Rechte Maustaste auf eine beliebige Datei die irgendwo liegt machte komt nur die Sanduhr und der PC macht nicht. Es liegt auch keine auslastung des Exloers vor.
Voran kann das liegen ?

Gruß xeniq
 
  • #2
mach mal eine reparaturinstallation, oder installier das system neu, da du ja offensichtlich einen starken befall durch viren/trojaner hattest ist nicht auszuschließen, daß das doch noch durch bösewichte hervorgerufen wird ...

greetz

hugo
 
Thema:

Windows spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben