Windows Standard Anmelde Screen

  • #1
V

VinceWindel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hi,
Seit dem unser PC im Netzwerk angeschlossen ist, wurde der Standard Anmelde Bildschirm (der mit den Bildchen...) in den Anmelde Bildschirm bei welchem man den Namen eingeben muss umgewandelt. Kann man das irgendwie wieder (ohne Risiko) rückgängig machen? Ich hab's halt einfach lieber so modern ;).
Ach ja, ich hab' da auch so ein Programm, mit welchem man XP vom Aussehen her in das Design von Longhorn umwandeln, kann ich dann dieses Programm ohne bedenken benutzen?
ciao,
Vincent
(ich hab' XP Pro)
 
  • #3
Danke, werd' ich gleich mal ausprobieren!!! :)
 
  • #4
VinceWindel schrieb:
Kann man das irgendwie wieder (ohne Risiko) rückgängig machen? Ich hab's halt einfach lieber so modern ;).
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Beuntzeranmeldung ändern -> Willkommensseite verwenden

Ach ja, ich hab' da auch so ein Programm, mit welchem man XP vom Aussehen her in das Design von Longhorn umwandeln, kann ich dann dieses Programm ohne bedenken benutzen?
Rein theoretisch ja, trotzdem sollte man immer Backups und Images eines Systems haben. Passieren kann immer mal was, das läßt sich unmöglich vorhersagen.
 
  • #5
Danke für den tipp, aber da bin ich grad' selber draufgekommen, als ich durch das Programm mein altes XP Theme nicht wiederverwenden konnte, sondern nur noch das Windows klassisch :-X. Zum Glück kann das Programm das wieder rückgängig machen :)!
 
Thema:

Windows Standard Anmelde Screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben