Windows startet nicht: disk.sys

  • #1
D

discounter24

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich habe ein doch für mich recht großes Problem mit meinem Laptop! Also ich fange erstmal an wie mein Problem vermutlich verursacht wurde:
Ich wollte nämlich eine Partition von meinem Rechner löschen und der System festplatte zuordnen, dabei meinte allerdings Windows Update den Computer neustarten zu müssen, beim erneuten Starten von Windows was dann alerdings die ganze Zeit
Standbild bzw. Blackscreen!

Was ich versucht habe:
1.) Habe ich eine CD mit Parted Pagic eingeworfen und gestartet, aber allerdings bleibt diese auch hängen bei dem Befehl "Completings system devices.."
2.) Habe ich den Recoverymodus(ALT+F10) meines PCc genutzt und gestartet allertdings bleibt dieser auch hängen
3.) Bin ich in den Abgesichertenmodus des Recoverymoduses rein gegangen dieser bleibt aber bei Loaded: disk.sys hängen. (Der Startdialog den man beim F8 drücken normalerweise erhählt, habe ich bei meinem normalen System nicht bekommen)

Als ich dann wie Wild im Internet nach Antworten gesucht habe, ist das einzige was ich herrausgefunden habe das das wahrscheinlich ein Treiberprobelm ist.

Hoffe wirklich mir kann da jemand helfen!!

LG
discounter24
 
Thema:

Windows startet nicht: disk.sys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben