Windows startet nicht mehr- BRUACHE DRINGEND MEINEN PC WIEDER!!!

  • #1
T

toemmek

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Mein Windows will gar nicht mehr laufen, stürzt beim Einloggen wegen eines schweren ausnahmefehlers c000021a ab.
Hab daraufhin mal dr.watson mitlaufen lassen, der sagt folgendes:

*Gelöscht* siehe unten !!!

Kann mir da jemand helfen???
Grüße
Thomas ;-)
 
  • #2
toemmek schrieb:
       Anwendung: C:\WINDOWS\Explorer.EXE (pid=1464)
       Wann: 26.01.2004 @ 16:24:10.858

Verstehe ich nicht...
 
  • #3
Ich auch nicht, ist aber von heute....
 
  • #4
Stell mal dein Bios wieder aufs heutige Datum um... vielleicht wars das schon ?
 
  • #5
Sorry, war doch die falsche Datei ::), tut mir echt Leid. Allerdings will Dr.Watson mir keine neue erstellen *gr*, sitze jetzt schon den ganzen Tag hiervor und komme nicht weiter.
Wie gesagt, der PC stürzt beim Logon-Prozess ab. Es wurde nix neues installiert und es kommt dieser ausnahmefehler mit C000021a.
 
  • #6
google mal nach deiner Fehlermeldung, bisher gibts noch keine Lösung...
 
  • #7
Danke für den Tipp ;) und rate mal was ich heute den ganzen Tag getan habe  :D, verzweifele wirklich langsam !
 
  • #9
  • #10
@toemmek
Schon mal versucht im abgesicherten Modus zu starten oder mit einer Reparaturinstallation probiert?

Mfg. gimondi
 
Thema:

Windows startet nicht mehr- BRUACHE DRINGEND MEINEN PC WIEDER!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben