Windows startet nicht mehr

  • #1
D

Da OecHAr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi also ich habe folgendes Problem! Gestern ist mir mein PC abgestürzt und als ich ihn neustarten wollte kam folgende Fehlermeldung!!!

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\Windows\System32\Config\System
Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem sie Windows Setup unter Verwendung der Orginal-CD starten. Wählen sie in der ersten Bildschirmanzeige die option->R', um die Setupreperatur zu starten.

Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung von der Setupreperatur! Weiss jemmand was man da machen muss um das Problem zu beheben????
Wollte nicht umbedingt wieder formatieren und Knoppix wird langsam öde

Mfg Da OecHAr
 
  • #3
danke für deine schnelle Hilfe doch nun habe ich ein neues Problem!
Ich werde nicht dazu aufgefordert mein Kennwort einzugeben (ok ich habe auch keins....)
und wenn ich die erste Zeile angebe dann schreibt er sowas wie Zugriff verweigert
gibt es da auch irgend nen Befehl um sich richtig anzumeden???
 
Thema:

Windows startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben