Windows startet permanent neu

  • #1
O

oxsidian

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi !

Seit gestern startet mein Windows 2000 Professional permanent neu. Er startet neu nachdem ich das Password eingeben habe einfach neu und ich höre das Klicken der Festplatte. Doch mein Win 98 auf der anderen Platte funktioniert einwandfrei weiter. Kann also nicht an der Festplatte liegen. Ich hab auch schon versucht im abgesicherten Modus und mit der Reparaturautomatik der Win 2000 CD die Festplatte zu reparieren doch vergeblich. Kennt jemand das Problem oder weiß eine Lösung, Ratschläge ?
 
  • #2
Das einfachste wäre die Möglichkeit eines Witzes. Wenn nach der Anmeldung so ein Befehl wie zu Beispiel rundll restart windows ausgeführt würde. Scherzkekse in der Nähe des Rechners?
 
  • #3
Sollte dir jemand keinen Streich gespielt haben (@ Dido: finde ich übrigens einen lustigen Gedanken :D) , dann könntest du vielleicht trotz des funktionierenden Win98 - Systems einen Defekt an deiner Festplatte haben. Und zwar einen Defekt an einer Stelle auf der Platte wo sich nur Win2k - Dateien befinden. Wenn sich das knacken der Fesplatte etwas schmerzhaft anhört, dann liegt es definitiv an der Platte. Win98 startet möglicherweise deshalb einwandfrei, da es sich auf einer anderen Stelle der Platte befindet und daher sauber arbeiten kann. Vielleicht solltest du mal ein intensiv-Scandisk aus Win98 heraus auf der Win2k-Platte starten um wirklich sicher zu gehen.

Gruß Lermmermen2003
 
Thema:

Windows startet permanent neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben