Windows Task Manager -> Benutzernamen

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Im Windows Task Manager erscheinen nicht mehr die zugehörigen Benutzernamen neben den Namen und der Speicherbelastung.
Nur bei dem Eintrag Leerlaufprozess sehe ich, dass es zum system gehört.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, sodass ich wieder alle Benuzternamen sehen kann.

Danke
 
  • #2
Ich wiederhole mich einfach mal, seit wann ist das so, was hast du vorher gemacht?
Deine ganzen Probleme rühren mit Sicherheit von ein und derselben Quelle her.
 
  • #3
vorher hatte ich game xp heruntergeladen und ausgeführt.
optimiert für spiele und dann wurden paar settings geändert.
 
  • #4
hi ibs,

schau mal in den diensten nach, ob der terminaldienst oder die telefonie gestartet ist. (weiß nicht mehr genau welcher dienst verantwortlich ist)

dann sollte es eigentlich wieder sichtbar sein. ;)
 
  • #5
nein es ist immer noch nicht sichtbar.
 
  • #6
hast du deinen pc danach neu gestartet? dies ist voraussetzung.
 
  • #7
jo danke nun geht es wieder.
du hattest recht 8)
 
  • #8
keine ursache, schönen sonntag noch. ;)
 
Thema:

Windows Task Manager -> Benutzernamen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben