Windows testversion - PC fährt runter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

PantixX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe mir auf Microsoft die Testversion von Enterprise runtergeladen & nun ist sie abgelaufen.
Alle 30min oder 60min fährt der PC runter. Kann man das irgendwie austricksen? Oder kann man die Testversion verlängern?

Mfg
 
  • #2
Können schon, nur ob dies legal ist wage ich zu bezweifeln. Deshalb denke ich, daß du hier nicht viel Support bekommen wirst.

Gruß
 
  • #3
Lizenz erwerben und freuen. Gemäß den Nutzungsbedingungen werden solche Anfragen nicht unterstützt!

Gruß

Bytehawk

[threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows testversion - PC fährt runter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben