windows tickt nicht ganz richtig

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
hallo
mir ist aufgefallen, dass windows bei mir nicht richtig tickt, soll heißen, die uhr muss falsch eingestellt sein. was aber nicht ganz sein kann denn meine winuhr läfut nach meiner funkuhr. aber hier im foprum werden mir andere zeiten angezeigt. zb, jemand macht ein thema auf, sagen wir um 18:50 (forumzeit), dann sagt meine winuhr 18:45. tickt windows nicht ganz richtig oder ist das die uhr im forum?
 
  • #2
das ist die uhr im forum - die geht ca. 3 min vor.
 
  • #3
danke.
 
Thema:

windows tickt nicht ganz richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben