Windows Unattended

  • #1
T

tubias

Guest
Hallo
ich versuche zeit einiger Zeit das Projekt von
in die Tat umzusetzen. Aber bei der Boot-CD komm ich nicht weiter.
Man soll die ISO-Datei bootdisk.iso auf CD brennen. Hab ich mit Nero versucht.
Brennt man sie als boot-CD wird der Inhalt des Images nicht mit gebrannt. Brennt man sie mit Image auf CD ist sie nicht boot fähig.

Hat damit oder mit dem Projekt jemand Erfahrung??

Danke schonmal...

mfg Tobias
 
  • #2
HI!

Ich glaube nicht, dass es am ISO liegt, wenn du das Image ordentlich auf CD brennst, da kann man ja nicht wirklich viel falsch machen. Überprüf doch mal deine BIOS-Settings bezüglich des Bootens von CD!

mfg

Jojo
 
  • #3
Hallo

Bios ist richtig eingestellt! Wenn ich das Image als boot-CD gebrannt habe bootet er auch von CD aber es erscheint nur der Cursor oben links.
Die CD ist dabei leer.

????

mfg Tobias
 
  • #4
Hi!

Mounte das Image doch mal in einem Virtual-Drive und kopier die CD dann.

mfg

Jojo
 
  • #5
Hallo

aber dann hab ich keine bootfähige CD, oder?

Hier ist mal eine Liste aller Dateien im Image:

_CVSIGNO
B44IMZ
B57.IMZ
BOOT.CAT
DC21X4.IMZ
DP83815.IMZ
E100B.IMZ
E10000.IMZ
EL90X.IMZ
EL94X.IMZ
EL556.IMZ
ELPC575.IMZ
FETND.IMZ
ISOBOOT.MSG
ISOLINUX.BIN
ISOLINUX.CFG
MEMDISK
NGRPCI.IMZ
PCNTND.IMZ
RTGBND.IMZ
RTSND.IMZ
SIS900.IMZ
UNDIS3C.IMZ

muß das vielleicht noch was dazu, z.B. AUTORUN.INF

Danke soweit...

mfg Tobias
 
  • #6
hi!

Probier´s einfach aus! Ein versuch ist es wert, ansonsten wüsste ich auch nichts! ???
Die Autorun.inf hat nichts mit dem Booten zu tun.

mfg

Jojo
 
  • #7
Hallo

ist ja komisch...., aber super :) so geht's!!

Wie erklärt sich das??

Vielen Dank für die Hilfe Johannes.

mfg Tobias
 
  • #8
Hi!

Freut mich, dass es klappt!
Woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich bin sowieso der Meinung, dass Computer ihren eigenen Willen haben ;D

mfg

Jojo
 
Thema:

Windows Unattended

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben