windows und suse parallel laufen lassen

  • #1
X

x-dast

Guest
Hallo,

ich habe auf meinem laptop windows xp und suse 10 installiert.
wenn ich jetzt mit windows arbeite würd ich gern neben her in nem neuen Fenster(z.b. wie beim remotedesktop) auch mit suse arbeiten können. gibt es da eine möglichkeit wie ich das machen könnte?
 
  • #3
hab mir das programm grad mal runtergeladen und schon etwas herumprobiert, aber irgendwie sagt der mir immer Operating System not found und dann macht der nix mehr.
gibt es irgendwo eine anleitung wie ich das richtig einstell damit ich unter windows mit dem programm auch mein linux laufen lassen kann?
 
  • #5
Du musst IN der Virtuellen Maschine erst das Betriebssystem installieren, deine bestehende SuSE-Installation funktioniert dort nicht, AFAIK :°
 
Thema:

windows und suse parallel laufen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben