Windows Update-Datei lässt sich nicht installieren

  • #1
M

mgtaucher1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Nach dem Start der Update-Datei Windows6.1-KB917607-x86.msu werden die Daten heruntergeladen und die Installation beginnt.
Zum Abschluß kommte die Meldung Konnte nicht installiert werden
Woran liegt das?
 
  • #3
Hallo hp
Danke, aber ich kann kein englisch und die Google-Übersetzung ist mir zu unklar.

Interessanterweise habe ich bei einem Suchlauf festgestellt das die Datei winhlp32.exe in den Pfaden C:\Windows und C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-winhstb_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_28dc647c6aba6742 enthalten ist.
Bringt aber nichts, nach meinem Kenntnisstand sollte die Datei unter C:\Windows\System32 zu finden sein. Ist sie aber nicht und wie gesagt, das Windows-Update spielt sie nicht auf.
 
Thema:

Windows Update-Datei lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben