Windows Update fehlgeschlagen

  • #1
S

Sarah166

Guest
Hallo,

auf meinem PC Betriebssystem Windows 7 Home (64 Bit-Betriebssystem) lassen sich mehrere Sicherheitsupdates nicht installieren.

Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2758857)
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80004005
Updatetyp: Wichtig

Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2790113)
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80004005
Updatetyp: Wichtig

Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2813170)
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 800F0816
Updatetyp: Wichtig


Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2779562)
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80004005
Updatetyp: Wichtig

Update für Windows 7 für x64-Systeme (KB2726535)
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80004005
Updatetyp: Empfohlen

Update für IE10 funktioniert auch nicht, Fehlercode 9c57


Ich hab bereits versucht, die Updates manuell zu installieren, aber das klappt leider auch nicht. Auch dieses Windows Fixit habe ich bereits ausprobiert, dabei sind anfangs alle Updates verschwunden, aber ca. einen Tag später, waren alle wieder da überall der gleiche Fehlercode. SP1 ist installiert.
Oft startet der PC auch erst mit diesem Start Up Repair, was aber auch nichts bringt.
Ich danke jedem, der mir helfen kann.

Viele Grüße
Sarah
 
  • #2
Versuch erstmal das Vorbereitungstool zu installieren.
Sonst würde ich ein Inplace Upgrade empfehlen, dann alle Updates neu installieren.
 
  • #3
Das Vorbereitungstool Hotfix für Windows KB947821 wurde erfolgreich installiert. Leider funktionieren die Updates noch immer nicht.
Wie funktioniert denn das Inplace Upgrade?
 
Thema:

Windows Update fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben