windows verschönern :-)

  • #1
J

John-Mueller

Guest
Hallo
Möchte jetzt über weihnachten und neujahr mal etwas wieder mit denn computer spielen , möchte windows verändern hmmm modden heißt das glaube ich , möchte aber nicht style xp benutzen oder xp style wie das auch immer heißt , habe was von Samurize gelesen das man damit sehr viel machen kann lach , habe es mal installiert und nichts passiert bin vieleicht zu doof dafür ...

kennt vieleicht noch andere möglichkeiten

mfg
 
  • #4
-TuneUp (sheewar)
-RocketDock (freeware)
-AveDesk (freeware)
-Windowblinds (sheeware)
-Samurize (freeware)
-Rainmeter (freeware) (Tutorial: wurde mal vom mir geschrieben :D )
-CD Art Display (freeware)
 
  • #5
@Threadstarter: ist Dein Anlaufpunkt!

Dort findest Du zB den Multipatcher, mit dem Du den kompletten Style von Windows verändern kannst. Und das ganz leicht.

Desweiteren findest Du dort auch diverse Tutorials für Serious Samurize und eine sehr umfangreiche FAQ. Ja, das Tool ist sehr mächtig und braucht demzufolge viel Einarbeitungszeit. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Andererseits kannst Du auch erstmal mit diversen anderen Proggis anfangen, die auch auf der Seite vorgestellt werden - wirste schon finden.

Du musst Dich allerdings dort registrieren, sonst kannst Du kein einziges Tutorial einsehen und nichts downloaden. Aber Du wirst es nicht bereuen!
 
Thema:

windows verschönern :-)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben