Windows Vista Home Premium fährt nur nach reset hoch

  • #1
F

Fred Kowalski

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein neuer PC von F.-Siemens mit Vista Home Premium hat ständig Startprobleme, ohne reset geht nichts.
Der PC hat 2 GB RAM und eine Intel Core 6600 CPU. Laut Hardwaremanager gibt es keine Treiberprobleme.
Auch die installierten Programme funktionieren einwandfrei.
Ich habe nun beim Hochfahren F8 gedruckt, um festzustellen, welcher Treiber Probleme macht. Zuerst war es
der Treiber usbprint.sys, bei dem Windows beim Hochfahren stehen blieb. Diesen Treiber habe ich nun deaktiviert.
Das Hochfahren funktioniert aber deswegen auch nicht ohne reset, nun bleibt der PC beim Treiber point32k.sys
hängen.
Das Ganze erinnert mich an WinSE im Jahre 2000, damals blieb der PC immer beim Herunterfahren hängen. Erst nach einem Patch war der Fehler dann behoben.

Kann mir jemand weiter helfen? Gibt es dzt. Möglichkeiten die geschilderten Fehlerquellen zu beheben?
 
  • #2
Kann mir jemand weiter helfen? Gibt es dzt. Möglichkeiten die geschilderten Fehlerquellen zu beheben?

Eingesteckte USB Geräte können beim booten Probleme machen wenn sie kein eigenes Netzgerät haben, also einmal alles ausziehen und probieren.

Wenn aber der Fehler schon von Anfang an vorhanden war und der PC ist neu würde ich Garantieleistung verlangen.

Walter

???
 
Thema:

Windows Vista Home Premium fährt nur nach reset hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben