Windows XP, 5 GB Platzverbrauch?

  • #1
R

rXhalogene

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
MOin moin,

ich habe mir vor einem halben Jahr WindowsXP gekauft (auf c: installiert) und die Programme liegen auf der Festplatte D:

Nun stelle ich fest das meine C: Partition nur noch 210 MB frei hat. Weis einer woher das kommen könnte?

bzw. Wo könnte ich mal wieder Platz schaffen?
 
  • #3
falls du es nicht wusstest, fast alle programme legen auch dateinen auf c ab, selbst wenn du sie auf einem anderen laufwerk installierst.
 
  • #4
kommt auf alle faelle hin bei xp, habe nach neuinstalltion gerade mal das nötigste drauf, was ich im alltag brauche; und schwups schon 7 gb weg ;)
 
  • #5
Naja komme von Windows98, nebenbei noch Linux, und naja da war es leicht anders daher hatte ich mich gewundert :)

Danke für die Informationen!
 
Thema:

Windows XP, 5 GB Platzverbrauch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben