Windows XP bleibt dunkel

  • #1
P

Popper Harley

Guest
Hallo,
folgendes Problem:

PC bootet, der WinXP Bootbildschirm mit dem Balken wird angezeigt. Danach kommt ein dunkler Bildschirm und nix passiert mehr. Kein Login-Screen. Auch die Tastatur-LEDs lassen sich nicht aktivieren (Caps Lock/Num).

Linux bootet aber problemlos!

Weiß jemand einen Rat? Auch eine Windows-Reparatur und der abgesicherte Modus brachten keinen Erfolg.

Danke vielmals und viele Grüße
PopperHarley.
 
  • #2
Ich weiß zwar nciht, ob Dir das weiterhilft, erb ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da lag's am DSL-Modem. Das war via USB an den PC angeschlossen und hat den Start von XP verhindert. Auch da kam der Bootscreen und dann ging gar nichts mehr. USB-Kabel kurz rausgezogen und schon gings wieter.
 
  • #3
Danke für den Tip.
Ich werde heute Abend ohnehin mal USB und LAN deaktivieren und mich so an das Problem herantasten... oder nur noch mit Linux arbeiten ;D
 
Thema:

Windows XP bleibt dunkel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben