Windows XP Ereignisanzeige

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WT Gemeinde,

Ich hab von einem Rechner nur noch ein Acronis Image und kann es nicht wiederherstellen, nun benötige ich aber bitte Dringen die Ereignisanzeige, wo wird diese gespeichert und wie kann ich diese Auslesen?
 
  • #2
Die Ereignisanzeige wird mit ihren Modulen in den verschiedenen *.evt-Dateien in %SystemRoot%\system32\config gespeichert. Da das Binärdateien sind, geht einen->Fremdanzeige' nur über Hex-Editoren (und Programmierkenntnisse wären zu empfehlen). Aber vielleicht kann dir auch der Event Log Explorer weiterhelfen (hier: ).
 
Thema:

Windows XP Ereignisanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben