Windows XP Fehlermeldungen nach neuen Rechner

  • #1
R

RS

Guest
Habe seit Freitag einen neuen Rechner, einen Pentium D 820 2x 2,8 GHZ, 1024MB DDR-RAM, 250 GB S-ATA II Festplatte 7200 rpm, Asrock Sockel 775 Mainboard , GeForce 7300 GS.

Jedoch treten bei mir in unregelmäßigen Abständen Fehler im System auf. Anwendungen müssen einfach beendet werden. Ob IE 7, Media Player 11, Need for Speed  Carbon, morpheus, usw. alle verursachen einen Fehler und müssen geschloßen werden. u. a. passiert es auch mal das das System einfach aus geht und neustartet!

Habe mir schon die neusten Updates für WinXP Prof. SP2 geholt, aber geändert hat sich nix.
Hab auch schon den RAM gewechselt, da ich dachte das es damit was zu tun haben könnte, jedoch war es nicht so.

Weiß jemand wie ich mein neues System stabil machen kann? Bzw. wie ich sehen kann was den Fehler verursacht?

Danke im vorraus!!!
 
  • #2
Also ich schwöre auf das App BugDoctor und auf Tuneup. Damit bekomme ic mein Sytem zu 99,5% wieder ans laufen.

Aber hast Du nach dem Hardwareumbau das System neu Aufgespielt oder hast Du nur die Komponeten gewechselt und das alte System behalten? Wenn ja dann installiere mal neu das Betriebssytem, mit der Aktion die Partitionen komplett neu zu erstellen etc...
 
  • #3
Nein das Betriebssystem hab ich auch neu-installiert.

Ich werde mal schaun was mit den Progs zu machen ist. Hoffe das Sie meine Fehler beheben!!!
 
  • #4
So, konnte 2 Stunden durchgehend NFS Carbon zocken. Doch als ich jetzt noch im Netz surfen wollte, ging es wieder los.

Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
bittorrent.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

diese Meldungen bringen mich zum verzweifeln!!!!
BugDoctor habe ich ausgeführt, doch es brachte leider nix.

Kann evt. ein defekt am Rechner vorliegen?
Habe jetzt wieder meinen mitgelieferten Ram eingebaut.... hat sich nix geändert....

Bitte helft mir, will den Rechner nicht wieder zurückschicken müssen, falls nur ein Software problem vorliegen sollte.... :| :| :| :| :|
 
  • #5
Also ich tippe auf ein Softwarefehler. Vielleicht Hilft Dir weiter. Damit kannst Du etliche Brench ausführen und dein System auf Herz und Nieren testen.
 
  • #6
danke, werde es lade es mir gerade herunter, mal schaun ob so was festzustellen ist....
 
Thema:

Windows XP Fehlermeldungen nach neuen Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben