Windows XP Home Edition - Aktivierungsproblem

  • #1
T

Thomas Reimer

Guest
Hallo, Leute,
Ich hoffe, dass ich beu euch Rat bekomme.
Ich hab ein ganz gewaltiges Problem.
Ich benutze ja meinen Computer schon seit langer Zeit
mit Win XP und hatte öfters mal Virenprobleme und hab
deshalb öfters mal den Computer neu aufsetzen müssen
und bisher war immer alles OK.
Und wie ihr ja wisst, ist Win XP mit einer Aktivierung verbunden,
ohne die es nicht mehr funktionieren würde.
Nun ja, ich hab gedacht, es wär irgendein kleiner Gedanken-Fehler des Computers, aber nein, er sagt tatsächlich:
Unzulässiger Product-Key
Witzig ist nur: es ist der originale, für die CD bestimmte Key und bisher gab es nie Probleme. Nun gut, jetzt könnte man sagen, vll. haben sich Viren auf meinem Rechner breitgemacht, die das verhindern, aber nein: ich hab's auf mehreren Rechnern versucht - es bleibt immer noch dabei, dass es unzulässig sei. Und nun will Microsoft->nen neuen, GÜLTIGEN Key, der mich aba Kohle kostet. Also, was kann ich tun?
Also, ich hab nur noch 4-5 Tage Zeit es zu aktivieren und würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke,
Thomas
 
  • #2
Und telefonisch aktivieren?
 
  • #3
OK, wird wohl meine einzigste Möglichkeit sein...  :-\
Na ja, ich versuch's einfach mal.
Aber wisst ihr was? Ich find, es is->ne Frechheit, dass die von Microsoft Kohle für ihren Kundensupport per eMail einkassieren wollen... 50?!!! Wucher...  :mad:
 
  • #4
die nummer zum aktivieren von xp hingegen ist kostenlos! das ist eine 0800 nummer...
 
Thema:

Windows XP Home Edition - Aktivierungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben