Windows Xp Installation bleibt stehen !?!?!

  • #1
G

GIS

Guest
Hi,
hab seit heute meinen neuen Rechner bekommen und gleich zusammengebaut.
AMD Athlon 64 3500
Albatron Geforce 6600GT
Maxtor 200gb
GEIL 1gb DDR
DFI Lanparty nforce 4

Wollte dann anschließend Windows XP 64 bzw. 32 installieren, was aber beides nicht ging. Bei 64er Version hat es sich bei ?Windows is starting Setup? aufgehangen und bei 32er ?Windows überprüft die Hardwareeinstellungen??
Nun hab ich keine Ahnung was ich noch machen könnt. Darum bitte ich euch, mir bei meinem Problem so schnell es geht zu helfen.
Danke
 
  • #2
Hi,

weiß nicht, ob es Dir hilft, aber vielleicht ist es einen Versuch wert:

Ich hatte mal das gleiche Problem, als ich in meinen PC eine überdimensionierte Grafikkarte eingebaut habe. Wenn Du noch eine rumliegen hast, tausche Sie testweise mal aus.

Gruß
PiPi
 
  • #3
problem ist ja, dass ich keine andere PCIe rumliegen hab bzw irgendwo auftreiben kann :c
 
Thema:

Windows Xp Installation bleibt stehen !?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben