Windows XP mit SP3 als ISO

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

woher bekomme ich eine ISO für Windows XP Home Edition, mit SP3?

Ich benutze selbst ein Windows 8 - Notebook und muss einen Windows XP-Rechner neu aufsetzen.
Vorhanden ist dort lediglich eine Windows XP, möglicherweise sogar ganz ohne SP jeglicher Art.

Ich habe gelesen, dass ich die ISO auf meinem System gar nicht erstellen könnte.

Wirklich dringend.
 
  • #3
@BigWoelfi

Ich denke, du wirst schon beim Googeln herausgefunden haben, dass es eine legale XP-ISO im Netz nicht (mehr) gibt. Da wird dir also ggf. nur übrig bleiben, eine XP-CD bei Bekannten auszuleihen ...
 
  • #4
Jürschi schrieb:
Ich denke, du wirst schon beim Googeln herausgefunden haben, dass es eine legale XP-ISO im Netz nicht (mehr) gibt. Da wird dir also ggf. nur übrig bleiben, eine XP-CD bei Bekannten auszuleihen ...

Da musst Du wohl was Wichtiges überlesen haben, oder?
Wir haben eine XP-CD, jedoch ohne SP.

Der Hinweis von blue1765 war goldrichtig. Danke
 
  • #5
Da hast du wohl recht. Überlesen habe ich es aber nicht. Ich habe meinen Beitrag nur als Ergänzung zu blue1765 gesehen, weil in deinem Post - schon etwas mißverständlich - nichts von CD steht. :)
 
  • #6
Soweit ich mich erinnere, gibt es das SP3 bei ComputerBild zum Herunterladen. Das gab es auch vor Jahren mal als Heft-CD.

Reini01277
 
Thema:

Windows XP mit SP3 als ISO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben