Windows xp neu aktivieren wegen Hardware änderung

  • #1
I

Ich1

Guest
Hallo

Ich habe ein Problem.

Mein PC meldet jetzt immer wenn ich ihn hochfahre das ich windows neu aktivieren soll, da ich die Hardware geändert habe. Dummerweise habe ich aber nichts an der Hardware geändert.
Kann die Hardware auch durch bestimmte Programme oder Viren die Hardware geändert werden??

:'(Bitte postet schnell, da ich nur noch zwei Tage habe. :'(

Ich danke schonmal im vorraus.

Ich1
 
  • #2
aktiviere doch erst mal. dann hast du alle zeit der welt, dich mit den brennenden fragen zu beschäftigen.
 
  • #3
Hast Du zufälligerweise Servicepack I oder II installiert ?

Gruß
Sven
 
  • #4
Das kann auch durch Treiberupdates verursacht werden. Ist aber überhaupt kein Problem ... aktiviere doch einfach neu.

Greetz, Trispac
 
  • #5
Hi

Danke für eure antworten!!

Kann man windows sooft aktivieren wie man will??

Ich habe Servicepack 2 nicht selber installiert, dass war von anfangan mit auf der Windows CD.

Ich1
 
  • #6
Na dann hier lesen und anrufen:



Gruß
Sven
 
Thema:

Windows xp neu aktivieren wegen Hardware änderung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben