Windows Xp Setup

  • #1
D

Dennis Gack

Guest
Hi Leute, bin gerade dabei mir eine custom Setup Cd für Windows Xp zu erstellen..
Hab schon das Sp 2 mit allen Hotfixes integriert und eine Selbstverlaufende Setuproutine erstellt. Jetzt wollte ich noch wissen, ob es möglich ist, nach dem Setup von Windows automatisch die wichtigsten programme mit zu installieren, also Quasi wie mit ner Recovery CD oder so ... Wäre dringend, weil muss schnellstens Formatieren ...
Thx im Vorasu Dennis Gack aka weightwatcher.
 
  • #2
  • #4
Hi, Leute, ich kenne schon das programm nlite und habe es gestern auch dazu verwendet, mir solch eine CD zu erstellen. Jedoch wollte ich dies nicht wissen. Ich wollte nämlich wissen ob es möglich ist, dass man nach dem ersten Start von Windows automatisch die wichtigsten Tools und programme installieren kann... Hab dann mal im Internet nachgeguckt und Silence Installationen gefunden ... so wird dies anscheinend genannt.
Habt ihr auch informationen dazu ??
Danke im Voraus ... mfg Dennis Gack
 
  • #5
Dennis schrieb:
Hi Leute, bin gerade dabei mir eine custom Setup Cd für Windows Xp zu erstellen..
Hab schon das Sp 2 mit allen Hotfixes integriert und eine Selbstverlaufende Setuproutine erstellt. Jetzt wollte ich noch wissen, ob es möglich ist, nach dem Setup von Windows automatisch die wichtigsten programme mit zu installieren, also Quasi wie mit ner Recovery CD oder so ... Wäre dringend, weil muss schnellstens Formatieren ...
Thx im Vorasu Dennis Gack aka weightwatcher.

Ist es... aber dazu ist meine Anleitung (der Link von nogger) nicht geeignet.
Wenn Du mehr Info's brauchst, schau bitte

gruß
Sven
 
  • #6
ok, danke werde es mir mal durchlesen ... vielen Dank ...
 
Thema:

Windows Xp Setup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben