windows xp sp2 taskleiste falsch positioniert

  • #1
S

sbm

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben im forum,
habe auf meinem windows xp service pack 2 die taskleiste aus versehen am rechten bildschirmrand positioniert. habe unter->windows xp taskleitste' keine beiträge dazu finden können.
hätte die taskleiste gerne wieder unten wie gehabt.
vielen dank im voraus
eurer stefan aus mutterstadt

[br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Stammtische / Forentreffen"*[/blue]
 
  • #2
auf freie Stelle in der Taskleiste klicken, festhalten und an die gewünschte Position ziehen
 
  • #3
... vorher aber Rechtsklick in Talkleiste und Haken vor Taskleiste fixieren entfernen, später dann wieder setzen.

Gruß
HJ
 
  • #4
dürfte aber eigentlich nicht fixiert sein, sonst hätte er sie ja nicht verschoben...
aber gut, hinterher fixieren ist schon nicht verkehrt :1
 
  • #6
wau,
vielen dank, ihr seid echt super!
lg stefan mutterstadt
 
Thema:

windows xp sp2 taskleiste falsch positioniert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben