Windows XP und Netzwerkkarte

  • #1
Z

zolledine

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe seit kurzem auf DSL umgestellt und dementsprechend eine Netzwerkkarte eingebaut.
Seitdem die drin ist dauert das booten unglauiblich lange... ca. 2 min. Dann rasselt der Scanner, der Virenscanner wird aktiv und dann erst kann ich alles benutzen...

Habe die Home Edition mit dem SP2, der Virenscanner und der Scanner waren auch schon vorher dran.

Irgendjemand ne Idee?

Lieber Gruß
Zolltan
 
  • #3
Super! Hat genauso geklappt, wie im angegebenen Link gesagt wurde. Ihr seid die Größten! Ein Frohes Neues Jahr euch allen! ;D
 
Thema:

Windows XP und Netzwerkkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben