Windows XP - up and down

  • #1
M

mbu_1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe beim letzten herunterfahren des Rechners keine Updates, Software oder Hardware installiert.
Nun, eine Woche später, kann ich den Rechner nicht mehr starten. Bzw. er lässt sich starten, fährt hoch, fragt nach ob er normal oder im angesicherten Modus starten soll und weiter geht er dann in beiden Modus nur bis zur blauen Fehlermeldung (siehe Bild im Anhang).

Kann jemand damit etwas anfangen bzw. mir einen Tipp geben? Auch das Einlegen der Windows CD mit anschließendem Reperaturversuch funktioniert nicht. Die Reperatur wird immer abgebrochen.

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • 20131216_204901.jpg
    20131216_204901.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 11
Thema:

Windows XP - up and down

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben