Windows XP Updates und Servicepacks downloaden

  • #1
A

anaxuan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden Württemberg
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt die ganzen Windows XP Pro Updates inkl. Servicepacks runterzuladen und diese dann auf CD/DVD oder sogar auf der Platte zu speichern um bei einer Neuinstallation nicht immer wieder den ganzen kram neu runterladen zu müssen ?

Wer kann mir da behilflich sein und evtl. eine kleine Anleitung geben zum erstellen einer Bootfähigen CD inkl. aller Updates und Servicepacks, es soll so was angeblich geben, hab ich mal gehört.

Danke schon mal !!!
 
  • #3
Wow, Danke !!! Das ging aber flott :)
 
Thema:

Windows XP Updates und Servicepacks downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben