windows Xp

  • #1
D

dragon 21

Guest
Ich bin am verzweifeln !!!!!!!!!
bitte hilft mir jemand

ich habe meine fest platte in 2 teile eingeteilt und nun hatte das benutzer system ein problemm dan habe ich es formatiert und neu instaliert windows XP. meine dateien waren aber auf dem anderen teil der fest platte und zwar gesichert mit dem alten XP benutzer jetzt kan ich es nicht mer auf tun wen ich es probiere steht ich bin nicht befugt.

Nun meine frage kan man diese sperre lössen oder sind die dateien für immer umbrauch bar brauche sie dringend dort ist meine lehre abschluss prüfung gespeichert

danke für jede hilfe THX
 
  • #2
ich kan ainfach alle gespeicherten daten nicht mer benutzen sie sind schreib geschütz oder so gesperrt aber sie sind alle noch da , (die dateien) wie bilder musig und eben prüfung
weiss jemand wie man machen kan das sie wieder frei gegeben werden ?

bin für jede hilfe froh
 
  • #4
Eingentlich sind meine daten alle mit EFS Verschlüsselt nach der Formatierung habe ich keinen zugrif mehr, kann man das wieder herstellen, oder kompllet frühere Windows oder Partition wiederherstellen?
 
  • #6
Thx ich lesse es mal durch
 
Thema:

windows Xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben