Windows zeigt nach Systemstart automatisch Install-Verzeichnis

  • #1
I

Ivo28

Guest
Hallo, :)

nach Installation eines neuen Programms öffnet sich nun automatisch nach Systemstart der Explorer mit dem Installationsverzeichnis des neuen Programms, welchen ich normal mit X bzw. Alt+F4 schließen kann.

Wie bzw. wo kann ich dieses Phönomen wieder abschalten? Da wirst´ nicht mal gefragt, ob Du das willst... :D
 
  • #2
Hi,

welches Programm hast du installiert?
Wirklich das Installationsverzeichnis (c:\programme\...) oder nur der Ordner im Startmenü (C:\Dokumente und Einstellungen\...)?

GreeZ
EzE
 
Thema:

Windows zeigt nach Systemstart automatisch Install-Verzeichnis

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben