Windows7- Ich kann mein Spiele nicht richtig installieren

  • #1
G

Gimobu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe seit gestern einen neuen Rechner incl. Windows7 und mir nun bei Gamesload das Spiel ARMA2 geladen. Doch wenn ich es spielen will kommt die Fehlermeldung: Das Spiel kann nicht gestartet werden, weil die Datei X3DAudio1-6.dll fehlt. Nun habe ich schon rausgefunden dass das wohl mit Direct X zu tun hat. Also wollte ich einfach das im Spiel anhängige DirectX installieren, doch dabei erscheint folgende->Fehlermeldung: eine CAB Datei ist nicht vertrauenswürdig, stellen sie sicher, dass die Kryptografiedienste aktivsind und das CAB Datei Zertifikat gültig ist. ??? ich hab keine Ahnung was mein Rechner von mir will, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Währe echt nett!
 
  • #3
Du bist ein echter Held- Ich danke Dir :1[br][br]Erstellt am: 06.06.10 um 19:08:28
[br]Man ich bin noch nich weiter, ich habe die Anweisungen befolgt, auch wenn sie nur für Windows Vista waren aber es macht keinen unterschied. Die Kryptografiedienste sind aktiviert und es geht noch nich. ICH WILL MEIN SPIEL SPIELEN!!!!!
 
  • #5
Ihr seid meine Retter ich danke euch für die Unterstützung!!!!!!!!!! :2funny:
 
Thema:

Windows7- Ich kann mein Spiele nicht richtig installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben