Windowskonfiguration für WLAN.....

  • #1
A

Alex_17

Guest
Hallo erst mal.....
ich habe meine WLAN Karte (Dlink AirPlusG520+) installiert. So....Nun möchte ich ins Internet (mittel Router Speedport W500V) doch es tun sich 2 Probleme auf:
1. Das Netzwerk wird gar nicht erkannt
2. Die Registerkarte wo man das Häckchen für das Verwenden des Windowskonfigurationsassistenten fehlt!!!

Ich bekomm immer nur ne Fehlermeldung, dass ich die mitgelieferte Software verwenden soll..(bla bla bal....mehr Informationen finden Sie auf microsoft.com Knowledge Base 871122) .ich möchte es aber lieber mit Windows konfigurieren.

Hey ich hoff irgendjemand kann mir helfen.....

Danke schon mal im Voraus :)
Alex
 
  • #2
1. Das Netzwerk wird gar nicht erkannt

Logisch, wenn keins eingerichtet ist.

2. Die Registerkarte wo man das Häckchen für das Verwenden des Windowskonfigurationsassistenten fehlt!!!
Ich bekomm immer nur ne Fehlermeldung, dass ich die mitgelieferte Software verwenden soll..

Ist denn überhaupt der Treiber für das Gerät installiert?
 
  • #3
Treiber is installiert....das netzwerk hat ja schon mal funktioniert (auch ohne einrichten)

Alex
 
Thema:

Windowskonfiguration für WLAN.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben