WindowsUpdates speichern

  • #1
S

speltach

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich möchte nicht jedes mal bei einer neuinstallation die Updates neu herunterladen.

Bin dann bei Wintotal auf die Seite gestoßen wo man die Updates runterladen kann, aber leider weiß ich nicht welche ich benötige.

Ist es Möglich die Updates von der Windows Update Seite auf der Festplatte zu speichern.

Ich Habe Windows XP Home SP2
 
  • #2
speltach schrieb:
Ich möchte nicht jedes mal bei einer neuinstallation die Updates neu herunterladen.

Hm, wie wäre es, die Neuinstallation jedes Mal zu vermeiden? ::)

Ist es Möglich die Updates von der Windows Update Seite auf der Festplatte zu speichern.

Die Catalog-Seite auf der Windows Update-Seite ist der von MS vorgesehene Weg. Ersatzweise mag es auch tun, wobei ich nicht nur die auf der Windows Update-Seite verfügbaren Updates aufliste.

Bye,
Freudi
 
Thema:

WindowsUpdates speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben