WindowsXP prof startet nicht mehr

  • #1
R

Reimer_P.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Schülp
Guten Tag !
Mein alter Freund (84 J.) hat viel Pech mit seinem Rechner. Das neueste Problem ist folgendes:
Der Rechner bootet bis zu der Fehlermeldung Die Datei Windows\System32\config\system fehlet oder ist defekt . . .
Kann man da etwas anderes machen als neu Installieren ?
Und schließlich - was kann man vorbeugend tun, um so etwas in Zukunft zu vermeiden ?
Vielen Dank im Voraus.
Reimer_P.
 
  • #3
hallo,
gegen das Zerbröseln eines Systems ist keiner gefeit, aber wer auf ein funktionierendes, halbwegs aktuelles Image zurückgreifen kann - sagt höchstens mal kurz Sch.... und dreht das Rad zurück.
 
  • #4
andemande schrieb:
hallo,
gegen das Zerbröseln eines Systems ist keiner gefeit, aber wer auf ein funktionierendes, halbwegs aktuelles Image zurückgreifen kann - sagt höchstens mal kurz Sch.... und dreht das Rad zurück.

z. B. mit Acronis TrueImage
 
  • #5
hoffentlich nicht ausgerechnet die 8er version?
 
  • #6
Hallo Reimer,

um vorzubeugen ggugsdu hier:

---> <--- :)

Vorher den Tip von der ..Fee ausführen ;)

Viel Erfolg,

ITM4
 
Thema:

WindowsXP prof startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben