WindowsXP und mein Bildschirmschoner springt auf einmal nicht mehr an

  • #1
B

Baumanager

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
habe folgendes Problem.
Kann unter Eigenschaften einstellen was ich will, der Bildschirmschoner springt nicht mehr an.
Bedrift nicht die Windowseigenen, sondern nur Bildschirmschoner von Bildschirmschoner.de.
Woran könnte dies liegen?

Motherboard: ASRock: K7S8X
Prozessor: AMD Sempron 2200+
Festplatte: Maxtor 4K040H2, 40 GB, Standard-IDE-ATA (100)
Speicher: 1 GB MB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce4 MX 440
Soundkarte: Sound Blaster Audigy
Betriebssystem: Windows XP Professional mit SP2
Systemverändernde Software: WinVistamizer 2.5.0.0
 
  • #2
was passiert denn, wenn du davon irgendeine scr-datei doppelklickst?
was ist ohne vistamizer?
 
  • #3
scr-datei doppelklickstnn ich scr-datei doppelklicke funktioniert es.
Ohne Vistamizer habe ich es noch nicht probiert.

Baumanager
 
  • #4
wenn also die bildschirmschoner grundsätzlich funktionieren, musst du deine einstellungen überprüfen. und weil der vistamizer dort mit sicherheit auch eingreift, auch dessen einstellungen überprüfen. wenn du da nichts findest, muss der eben zum testen deinstalliert werden. wo ist da dein verständnisproblem?
 
Thema:

WindowsXP und mein Bildschirmschoner springt auf einmal nicht mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben