WINDvr Absturz regelmässig

  • #1
A

AgentBlue

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Habe die Software WINDvr von CD und dann das Update von der Terratec-Seite installiert.
TV-Karte ist die Terratec Cinergy 250 USB.

Problem:
Ist die Karte bereits angeschlossen, wenn ich WINDvr öffnen will, dann öffnet sich WINDvr nur für einen ultrakurzen Moment.
Öffne ich zuerst WINDvr und schliesse dann erst die Karte an, öffnet sich WINDvr zwar, da ich aber zunächst das Setup ausführen muss, gehe ich also auf Setup. Dort wiederum auf den Karteireiter Gerät und prompt stürzt das komplette Programm ab! Alle anderen Einstellungen unter den Karteireitern kann ich verändern, ohne dass WINDvr abstürzt.

Wo liegt hier das Problem?

Ach ja:
das Update enthält folgenden patch: WinDVR3 patch to 3.0.79.425-22266
und rüstet WINDvr wohl auf die Version um: 3.0.79
 
Thema:

WINDvr Absturz regelmässig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben