WinFax 10.0 - Telefonbuch

  • #1
G

GuenterLudwig

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2001
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben.

Ich benutze seit längerem WinFax 10.0.

Seit einigen Wochen habe ich mit dem Telefonbuch ein Problem, das bisher unbekannt war.

Wenn ich bei einem Eintrag (einem bereits bestehenden oder einem neuen) ein Feld berühre (mit Maus, hinspringen mit Tabulator usw.), das für die Telefon-/Telefaxnummer vorgesehen ist, so stürzt das Programm ab.
Die übrigen Felder (Name, Ort usw.) sind davon nicht betroffen.

Ich kann also keine Telefon-/Telefaxnummern mehr ändern oder neu eintragen.

Die alten Bestände lasse sich unverändert nutzen.

Ich habe alles Mögliche versucht (auch komplette Deinstallation und Neuinstallation;Durchforsten der Registry); es nützte nichts.

Das Problem könnte allenfalls damit zusammenhängen, dass ich vor einigen Wochen mein Norton-Antivirusprogramm entfernt habe, da ich auf ein anderes umgestiegen bin.
Das kann ich natürlich nicht nachprüfen; denn das alte NAV-Programm ist abgelaufen.

Für alle Tipps bin ich sehr dankbar.


Gruß

G.LUDWIG
 
Thema:

WinFax 10.0 - Telefonbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben