WinME: Proggi geht nur im abgesichertem Modus

  • #1
A

Aral

Guest
Hi ! :'( :'( :mad:
Ich habe einen winme rechner an dem ein scanner (HP SScanjet 3300C) über usb angeschlossen ist. Seit Tagen funktioniert der Scanner nicht mehr. Ich hab schon Treiber u. Software aktualissiert und auch die aktuellen USB Treiber drauf. Wenn ich den rechner im abgesicherten modus starte geht das proggi (HP Preciscan LT). Es meldet aber das kein Scanner da ist, dies ist auch klar, da USB nicht mitgeladen wird. wenn ich im normalen Modus ME starte und dieses proggi starten will started es und zeigt sein startbildchen bleibt dann aber hängen.

Ich habe schon viel probiert bringe den Scanner aber nimmer zum laufen.

VIELEN DANK !!

noch paar infos:

hab ich den Scanner nicht angeschlossen und auch nicht installiert geht das proggi auch net.

mit nem andern proggi geht es auch nicht, da dies sowas wie die treiberscannersoftware ist. d.h wenn ich in Adope (meldet das scannen nicht geht)scannen will wird auch HP Preciscan LT gestarten und dann an Adope übermittet.
 
  • #2
Schließe alle Anwendungen und Programme (Viren und Antispyprogramme u.s.w.)
es kann sein das eine bestimmte Anwendung (Programm) gegen dein gerät (Treiber) arbeitet.
Das hatte ich auch mal.
 
Thema:

WinME: Proggi geht nur im abgesichertem Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben