Winn2000 Imaging

  • #1
N

nullsoft

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab da mal ein Problem. Wenn ich mit Imaging einzelne Bilder von meiner DigiCam importiere kann ich ohne weiteres im *.jpg Vormat speichern. Sobald ich aber mehrere Bilder gleichzeitig importiere habe ich nur noch die Möglichkeit im *.tiff Vormat zu speichern. Was muß ich machen damit ich nicht jedes Bild einzeln importieren muß um im *.jpg Vormat speichern zu können?

Sach schon mal Danke!! :)

Gruß Frank
 
  • #2
...wenn Du mit Imaging mehrere Bilder hindereinander einscannst so wird dies als ein Bilddokument mit mehreren Bildinhalten behandelt. Im TIFF - Format ist es möglich mehrere Bilder in einer Datei zu speichern. Wenn Du mit Imaging Bilder als Einzeldatei speichern möchtest so musst Du sie auch einzeln einscannen.
 
  • #3
Schau das Programm mal an:
Damit kannst du auch scannen und ist Freeware. Weiß aber nicht wie gut die Scanfunktion ist. Aber einen Versuch ist es doch Wert, oder?
 
Thema:

Winn2000 Imaging

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben