Winterbilder (Panorama)

  • #1
S

SportGoofy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hi Leute  :coolsmiley:!

Hab nach langer Zeit wieder mal Lust am Programmieren in Delphi gefunden und bastel gerade an einem kleinen Winterspielchen für zwischendurch rum.

Nun suche ich bpm. oder ähnliche Bildformate die ein Tannen bzw. Wintertannenpanorama zeigen 
Also nicht zu filigrane Bilder mit hoher Auflösung eher (fast) comicartig.
Falls ihr versteht, was ich meine ???.

Könnten auch andere Winterpanoramen sein, das ist mir egal hauptsache Winter.

Hab schon über Google gesucht aber nix passendes gefunden.

Helfen würden mir auch Wintergrafiken aus diversen Comics (Micky Maus etc.) nach denen ich mich richten könnte,
um ggf. mir sowas selbst zu zeichnen.

Es gingen auch Wintervorlagen aus Malbüchern (falls jemand so was hat  )

Meine ersten Versuche waren in dieser Richtung (ohne Vorlage) eher bemitleidenswert  :'(
 
Thema:

Winterbilder (Panorama)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben