WinXP Auf Andere Festplate Verschieben?

  • #1
I

Ivaylo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
BG
Hallo Leute,
ich habe mit eine neu Festplate gekauft die viel schneller ist als meine alte und jetzt will ich das System auf die Neue verschieben, um mir die Instalation aufs neue zu ersparen.

Ist das möglich?

Neu instalation ist nicht erwönscht wegen die viele Programme die schon installiert sind.

Danke in Voraus. :eek:
 
  • #2
Jo, einfach klonen:
Neue Platte als Slave ins System hängen, dann mit entsprechender Software (z.B. Acronis True Image) die Platte klonen, Master raus, die neue als Master jumpern und neu booten, fertig.
Schon hundertmal gemacht, hat bisher immer geklappt (solange keine RAID-Controller oder sowas im Spiel sind).

Cheers,
Joshua
 
  • #4
:D :D :D :D :D :D :D :D

Danke leute, alles ist perfekt gelaufen und soga mit dem demo Version von Acronis True Image.

Danke und alles Gute.
 
Thema:

WinXP Auf Andere Festplate Verschieben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben