WinXP Benutzerkonten Anmeldeschirm ausschalten

  • #1
K

Kerim

Guest
Ich habe unter XP nur ein Benutzerkonto mit allen Adminrechten. Trotzdem muss ich beim hochfahren jedesmal auf dem Anmeldeschirm auf mein Benutzerkonto Icon klicken, bevor Win geladen wird, Passwort etc. muss ich aber nicht eingeben.
Diese unnötige UNterbrechung beim Laden würde ich gerne ausschalten. Wie geht das?
Danke im voraus
 
  • #2
Hallo
Dieser Effekt tritt normalerweise auf, wenn man .Net 1.1 ohne updates installiert hat. Sobald alle Sicherheitsupdates etc. für .Net 1.1 installiert sind, sollte der Anmeldebildschirm nicht mehr erscheinen. Ansonsten gibt es Tools wie z.B. TuneUp Utilities, wo man eine automatische Anmeldung einstellen kann.
 
  • #4
Sers....funktioniert der Link noch? ....kann nicht angezeigt werden

Grüße
silver


BTW...es funktioniert bei mir kein Link vom Tipp-Archiv  ???

Ich bräuchte die Erklärung zur Umgehung/Abschalten der Anmeldung :-*
 
  • #5
Funktioniert alles einwandfrei. :)
 
Thema:

WinXP Benutzerkonten Anmeldeschirm ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben