WinXP mit T-Online u. Norton

  • #1
S

Schelm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr da draußen,
wenn ich meinen PC starte und gleich meine T-Online Software anklicke dauert es noch eine Weile bis der Virenscanner hochgefahren ist.Erst danach kommt das Startfenster von T-Online.Oder brauche ich das Startfenster von T-Online nicht.Das kann ganz schön nerven.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß Schelm
 
  • #2
Du brauchst rein prinzipiell die ganze T-Online Software nicht. Läßt sich eigentlich auch alles anders lösen.
Anyway, wie sieht's mit ner festen IP oder dem Deaktivieren des TCP/IP-Protokolls auf dem für die Netzwerkverbindung zum Modem zuständigen Netzwerkadapter aus?
 
Thema:

WinXP mit T-Online u. Norton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben