WinXP starten ohne Bildschirm

  • #1
B

Björn Fr.

Guest
Hallo Forummebers,

würde gerne meinen winxp-rechner ohne Monitor starten lassen.
Weil der PC soll als Server dienen und über RemoteDesktop gesteuert werden.

Wenn der Monitor abgesteckt ist, startet er nicht mehr.

Tastatur und Maus sind ab --> Monitor startet.

Wo kann die Ursache sein?

Viele Grüße

Björn
 
  • #2
Björn schrieb:
Wo kann die Ursache sein?

Hi,

Ich hab bei meiner ATI Grafikkarte genau dasselbe Problem. Bei meiner Maxtor (am Server) tritt das Problem nicht auf, ebenso an meinem Videorekorder - scheint wohl abhängig von der Grafikkarte zu sein.
IMHO kannst Du da nicht viel dran drehen...

Gruß
Sven
 
  • #3
hmm, hab ne geforce drin, da geht es auch nicht.

muss doch nen weg geben dafür, brauche den moni woanders.

ich glaube man muss 2 pins miteinaderverbinden und paar widerstände vorher dazwischen dann muss es gehen, muss mal schaun :)

denn wenn moni aus ist startet er ja auch , er brauch ja bloß reingesteckt zu sein
 
  • #6
Danke Uwe,

genau das suchte ich

schnell mal im keller schaun pb noch alle bauteile da sind.


viele grüße und vielen dank

björn
 
Thema:

WinXP starten ohne Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben