WinXP über Win 98 installieren ??

  • #1
T

tonberry

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi.

In der Firma, wo ich arbeite müssen 3 PC's auf Win XP umgestellt werden. Auf diesen 3 PC's ist z.Z. Win98 installiert. Kann ich jetzt XP einfach drüber installieren ohne zu Formatieren und muss ich dann alle Programme nochmal neu installieren ??

MFG

Tonberry
 
  • #2
Ein Upgrade von der 9x-Schiene auf NT-basierte Betriebssysteme würde ich nicht machen. Das geht häufig schief, weil die Unterschiede einfach zu groß sind. Eine komplette Neuinstallation inkl. aller Treiber und Programme wird die sauberste Lösung sein.
Vergiß nicht wichtige Daten vorher zu sichern.
 
Thema:

WinXP über Win 98 installieren ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben