WinXP will den scheiß code!!!!

  • #1
S

SmO

Guest
Hi leutz!!!
Ich hab da mal ne frage bezüglich den Aktivierungscode!!!
Ich hab mir letztens winxp neuinstalliert und hab ihn anschließend aktiviert.
Dann war aber nicht schluss!!!Er hat bei jedem start immer wieder nach dem code gefragt. wenn ich das AKfenster öffne staht da nur:-Windows xp wurde schon aktiviert. drücken sie OK um fortzufahren.-
Das war ja net schlimm aber was danach passiert ist war unerträglich.
Wenn ich einen bemnutzer wähle staeht da:-Sie müssen winxp aktivieren um sich anzumelden....bla bla bla.-
Aber wenn ich WEITER drück kommt wieder das fenster vom anfang und wenn ich OK drücke meldet der sich ab.
HELFT MIR BITTE :'(
 
  • #2
Moin,

die beste Lösung ist die kostenlose Aktivierungshotline von Microsoft anzurufen. Das ist der schnellste Weg um dir zu helfen.

Greetz, Trispac
 
  • #3
Wie Trispac schon sagte, anrufen bei der Hotline geht am schnellsten.
 
  • #4
Ich glaube nicht das die helfen können!!!
Ich denke das die Leute die uns die Codes geben sind irgendwelche Idioten die für wenig Geld den ganzen Tag am Hörer sitzen!!#
Der MS Support ist auch shitte weil die Geld verlangen, der so!!!
 
  • #6
Naja ich glaub nicht :-\
Die leiten bestimmt immer einen weiter...Ihr kennt das bestimmt
 
  • #7
Versuch es doch einfach bevor du lange nach ner lösung suchst. Die Nummer war doch glaub ich eh gratis 0800...
 
  • #8
SmO schrieb:
Ich glaube nicht das die helfen können!!!
Ich denke das die Leute die uns die Codes geben sind irgendwelche Idioten die für wenig Geld den ganzen Tag am Hörer sitzen!!#
Der MS Support ist auch shitte weil die Geld verlangen, der so!!!

Wenn Du da nicht anrufen willst, wirst du deine Gründe haben. Und Windows XP wird deswegen wiederum seine Gründe haben, Deinen Key nicht zu akzeptieren .... mehr sage ich jetzt nicht dazu. ::)
 
  • #9
Willst du damit meinen das ich ein Raubkopierer bin oder was? :mad:
Pass auf junge,Mädchen was auch immer, wenn du das meinen solltest melde ich dich!!!
 
  • #10
Außerdem habe ich da schon mindestens 3mal angerufen wegen diesem code weil ich so oft meinen rechner neu aufgesetzt habe.!!!!
 
  • #11
@SmO:
Wo ist dein Problem - Microsoft beisst nicht, wenn man dort anruft und sein Windows aktivieren will. Und wenn du ne legale Version hast, hast du auch überhaupt nichts zu befürchten.

SmO schrieb:
Willst du damit meinen das ich ein Raubkopierer bin oder was? :mad:
Pass auf junge,Mädchen was auch immer, wenn du das meinen solltest melde ich dich!!!
Und was sollen diese Drohungen - wen willst du warum bei wem melden ?!?

SmO schrieb:
Außerdem habe ich da schon mindestens 3mal angerufen wegen diesem code weil ich so oft meinen rechner neu aufgesetzt habe.!!!!
Dann rufst du halt noch ein 4. Mal an ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #12
Die zocken voll ab!!! :mad:
ich habe mit einer person im support gechattet!!
die wollte das ich anrufe und das dann noch 12ct die min!!! :mad:
 
  • #13
Smo schrieb:
Die zocken voll ab!!! :mad:
ich habe mit einer person im support gechattet!!
die wollte das ich anrufe und das dann noch 12ct die min!!! :mad:
Was wird das hier - Märchenstunde ?!?
Die Aktivierungshotline von Microsoft ist kostenlos rund um die Uhr unter einer 0800-Nummer zu erreichen.

Cheers,
Joshua
 
  • #14
Für die Aktivierung gibts ne kostenlose Nummer. Ruf da einfach an und dir kann geholfen werden, wir können dir hier nicht helfen und wenn du meinst, dich nur über Microsoft aufregen zu müssen (wobei ich den Sinn dahinter nicht verstehe), dann mach das bitte woanders. :)
 
  • #15
SmO schrieb:
Willst du damit meinen das ich ein Raubkopierer bin oder was? :mad:
Pass auf junge,Mädchen was auch immer, wenn du das meinen solltest melde ich dich!!!
amenpriester.gif


;D ;D ;D Hab ich was von Raubkopierer geschrieben? ;D ;D ;D... das wird ja immer drolliger.
yeah.gif
 
  • #16
Ja ihr habt recht entschuldigung und danke für die fixe hilfe hatte heut mogen a bissl stress wisst ihr!!! ;D
 
  • #17
Alles klar! ;) Und probier's wirklich mal bei der Aktivierungshotline. Du scheinst bisher immer beim kostenpflichtigen Support angerufen zu haben - und das ist eine ganz andere Nummer. Auf jeden Fall steht fest, dass Du um die telefonische Aktivierungsprozedur nicht herumkommst. Die 0800-er Rufnummer der Hotline wird Dir von XP bei den Auswahlmöglichkeiten (Internet, Telefon) zur Aktivierung angezeigt.

Greetz, Trispac
 
Thema:

WinXP will den scheiß code!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben