winxpsp1 sp2 und key

  • #1
L

ListigerLurch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Ort
3.tes Stock 4.te Tür Links
hi,

ich hab ne xp cd mit sp1 key. wie ist es eigentlich wenn ich sp2 in die cd integriere und dann eine neuinstallation mache?

geht mein key dann noch. ich meine nämlich das es bei 2k so war, das ich dann neue keys brauche. lieg ich falsch?

verschoben von Tuning & Overclocking
 
  • #2
Wenn Du Deine OriginalCD nimmst - geht das ohne Probleme - hab ich neulich gemacht :)
 
  • #3
ok. besten dank.
 
  • #4
ListigerLurch schrieb:
ich meine nämlich das es bei 2k so war, das ich dann neue keys brauche.
Häh? Wieso das denn? Wäre ja wohl höchstens so, wenn du eine Raubkopie hast und sich dadurch das SP2 mit deinem Key nicht installieren lassen will.
Und du hast ne Original-CD mit Key, der für Windows gilt, unabhängig vom Patchstand. Wenn du schon für das SP1 nen Extra-Key benötigt hast, dann wäre soweit ja alles klar und an dieser Stelle hier Schluß. Wobei ich dir damit nichts unterstellen will. :)
 
Thema:

winxpsp1 sp2 und key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben